We want your feedback!
Click here
cover image of Das Erbe der Sterne

Das Erbe der Sterne

Roman--Meisterwerke der Science-Fiction · Riesen-Trilogie

by James P. Hogan Author · Andreas Brandhorst Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Ein toter Raumfahrer

In einer felsigen Höhle auf dem Mond wird eine Leiche in einem roten Raumanzug entdeckt. Niemand weiß, wer der Mann ist. Niemand weiß, woher er kam. Niemand weiß, wer oder was ihn umgebracht haben könnte. Als Wissenschaftler die Leiche daraufhin genauer untersuchen, stellen sie fest, dass der verblichene Raumfahrer 50.000 Jahre alt ist. Er wurde also zu einer Zeit geboren, als es weder die Raumfahrt noch größere menschliche Aktivitäten auf der Erde gab. Es ist das größte Rätsel in der Geschichte des Universums...

Publication Details

Publisher:
Heyne Verlag
Publication Date:
2016
Series:
Riesen-Trilogie

Format

  • OverDrive Read 1 MB
  • Adobe EPUB eBook 2 MB

James P. Hogan (Author)

James P. Hogan (1941-2010) wuchs im Londoner Westen auf. Sein erster Roman Das Erbe der Sterne erschien 1977. Sein wissenschaftlich-technisch orientierter Schreibstil fand großen Anklang, sodass Hogan mehrere Nachfolgeromane schrieb. Er wurde oft ...

More about James P. Hogan

Andreas Brandhorst (Translator)

Andreas Brandhorst, geboren 1956 im norddeutschen Sielhorst, hat mit seinen Romanen die deutsche Science-Fiction-Literatur der letzten Jahre entscheidend geprägt. Spektakuläre Zukunftsvisionen verbunden mit einem atemberaubenden Thrillerplot sind ...

More about Andreas Brandhorst
Das Erbe der Sterne
Copy and paste the code into your website.