cover image of Die Schlacht von Corrin

Die Schlacht von Corrin

Der Wüstenplanet--Die Legende 3--Roman · Der Wüstenplanet--Die Legende

by Brian Herbert Author · Kevin J. Anderson Author

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Die letzte Schlacht in einem Djihad gegen die Maschinen

Omnius, die mächtigste KI, hat sich auf Corrin, einem Planeten unter einer aufgeblähten Riesensonne, verschanzt, wo sie sich mit allen Mitteln gegen die Menschheit wehrt. Die Bewohner Corrins werden in Container gepfercht und in den Orbit geschossen, um so ein lebendes Schutzschild gegen die Raumflotte unter dem Kommando von Vorian Atreides zu bilden. Während Vorian sich eine Entscheidung abringt, ob millionenfacher Tod gegen milliardenfache Freiheit aufzuwiegen ist, entwickelt Omnius ein tödliches Virus und lässt es auf die Menschheit los. Durch Zufall entdecken die Menschen, dass ein geheimnisvolles Gewürz, das sogenannte Spice, das Gegenmittel ist - und Arrakis, der Wüstenplanet, rückt in den Fokus der Hohen Häuser ...

Publication Details

Publisher:
Heyne Verlag
Publication Date:
2016
Series:
Der Wüstenplanet--Die Legende

Format

  • OverDrive Read 1.7 MB
  • Adobe EPUB eBook 3.6 MB

Brian Herbert (Author)

Brian Herbert, der Sohn des 1986 verstorbenen Wüstenplanet-Schöpfers Frank Herbert, hat selbst SF-Romane verfasst, darunter den in Zusammenarbeit mit seinem Vater entstandenen "Mann zweier Welten".

More about Brian Herbert

Kevin J. Anderson (Author)

Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der meistgelesenen Science-Fiction-Autoren unserer Zeit. Er wurde durch seine Star-Wars-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und Akte-X-Romane st...

More about Kevin J. Anderson
Die Schlacht von Corrin
Copy and paste the code into your website.