cover image of Das Haus Corrino

Das Haus Corrino

Der Wüstenplanet--Die frühen Chroniken 3--Roman · Der Wüstenplanet--Die Frühen Chroniken

by Brian Herbert Author · Kevin J. Anderson Author

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Wer erwartet Gerechtigkeit in einem Universum, das von Ungerechtigkeit beherrscht wird?

Imperator Shaddam IV. ist zutiefst beunruhigt, dass die Harkonnen, die seit Jahren über den Wüstenplaneten Arrakis herrschen, das Gewürz heimlich zurückhalten, das der Gilde die interstellaren Flüge ermöglicht. Zusammen mit den Bene Tleilax versucht er, das Spice zu synthetisieren. Damit löst er einen Gewürz-Krieg aus, in dessen Verlauf Arrakis zerstört werden soll – doch dort leben die Fremen, und die haben eigene Pläne ...

Publication Details

Publisher:
Heyne Verlag
Publication Date:
2016
Series:
Der Wüstenplanet--Die Frühen Chroniken

Format

  • OverDrive Read 3.7 MB
  • Adobe EPUB eBook 7.3 MB

Brian Herbert (Author)

Brian Herbert, der Sohn des 1986 verstorbenen Wüstenplanet-Schöpfers Frank Herbert, hat selbst SF-Romane verfasst, darunter den in Zusammenarbeit mit seinem Vater entstandenen "Mann zweier Welten".

More about Brian Herbert

Kevin J. Anderson (Author)

Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der meistgelesenen Science-Fiction-Autoren unserer Zeit. Er wurde durch seine Star-Wars-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und Akte-X-Romane st...

More about Kevin J. Anderson
Das Haus Corrino
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free