cover image of Seewölfe--Piraten der Weltmeere 264

Seewölfe--Piraten der Weltmeere 264

Aufs Kreuz gelegt · Seewölfe--Piraten der Weltmeere

by Roy Palmer

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Old O´Flynn war nicht scharf darauf, sich von den Schergen Uluch Alis foltern zu lassen. Einen letzten Trumpf hatte er noch im Ärmel, und den spielte er jetzt aus. Fünf Minuten später hatte er sich seiner Fesseln entledigt und wartete lauernd, bis sich Schritte näherten. Lautlos erhob er sich und stellte sich neben die Tür. Draußen auf dem Gang vor dem Kelleraum klirrten Schlüssel. Einer wurde ins Schloß gesteckt. Dann wurde die Tür aufgedrückt, und jemand betrat den Raum. Old O'Flynn wartete einen Moment, dann rammte er die Tür vor. Sie prallte dem Kerl genau vor die Stirn, er ächzte, Sekunden später sackte er zusammen. Old O'Flynn grinst, schob sich hinter der Tür vor und verpaßte dem Kaftanmann sicherheitshalber noch einen Jagdhieb mit der Faust...

Publication Details

Publisher:
Pabel eBooks
Publication Date:
2016
Series:
Seewölfe--Piraten der Weltmeere

Format

  • OverDrive Read 640.6 KB
  • Adobe EPUB eBook 640.6 KB
Seewölfe--Piraten der Weltmeere 264
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free