We want your feedback!
Click here
cover image of Hin und weg

Hin und weg

Geschichten und Gedanken im Sabbatjahr

by Johannes Kruse

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Ein Jahr mit zwei Kindern und einem Hund auf 10 Quadratmetern: 2015 begann ein besonderes Jahr für Familie Kruse. Ohne im Vorfeld eine Route festgelegt zu haben, startete sie mit einem Wohnmobil zu einer Tour, die sie schließlich quer durch Europa führen sollte. Dieses Buch berichtet von Begegnungen, Erlebnissen und Gedanken während dieser ungewöhnlichen Reise.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2016

Format

  • OverDrive Read 19.9 MB
  • Adobe EPUB eBook 19.9 MB

Johannes Kruse (Author)

Johannes Kruse studierte Musik an der Hochschule für Musik und Theater Hannover und Geschichte an der dortigen Universität. Seit mehr als 20 Jahren unterrichtet er an einem Institut der Erwachsenenbildung. 2015 wurde er für seine Arbeit mit dem De...

More about Johannes Kruse
Hin und weg
Copy and paste the code into your website.