Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Die Millionärsformel

Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit

by Carsten Maschmeyer Author · Stephan Buchheim Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Reichwerden beginnt im Kopf!

Die traditionellen Geldanlagen funktionieren nicht mehr. In der Nullzinswelt haben die alten Gesetze des Vermögensaufbaus ihre Gültigkeit verloren. Noch nie war es so schwierig, sein Geld anzulegen und zu vermehren. Und trotzdem: Jeder kann die finanzielle Unabhängigkeit erreichen!
Carsten Maschmeyer ist der bekannteste Finanzprofi des Landes. Er hat es aus kleinen Verhältnissen zum Milliardär gebracht. Jetzt teilt er zum ersten Mal seine Erfahrungen und sein Wissen und verrät die Geheimnisse der Millionärsformel – Motivation pur für jeden, der es bislang nur noch nicht gewagt hat, seine Finanzträume zu verwirklichen!

Publication Details

Publisher:
Random House Audio
Edition:
Unabridged
Publication Date:
2016

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 295.1 MB
  • OverDrive Listen 295 MB

Carsten Maschmeyer (Author)

Carsten Maschmeyer, geb. 1959 in Bremen, ist erfolgreicher Unternehmer, Investor und TV-Star. Mit seiner Maschmeyer Group beteiligt er sich an Start-ups in Zukunftsbranchen in Europa und USA. Seine unternehmerischen Erfahrungen aus über 30 Jahren ...

More about Carsten Maschmeyer
Die Millionärsformel
Copy and paste the code into your website.