cover image of Der Tod wird euch verschlingen

Der Tod wird euch verschlingen

Serie Schwester Fidelma ermittelt, Buch 27 · Schwester Fidelma ermittelt

by Peter Tremayne Author · Irmhild Brandstädter Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Fidelma ermittelt in Feindesland. Als König Colgú von Cashel erfährt, dass sein erster Bischof und Ratgeber Abt Segdaé in Feindesland ermordet wurde, schickt er sofort Fidelma und Eadulf dorthin. Doch man hat den Mörder bereits gefunden und will ihn hinrichten: Gormán, den Chef der königlichen Leibgarde, ein alter Freund der beiden. Es wird nicht leicht, den wahren Mörder und seine Hintermänner zu entlarven und Gormán vor der Hinrichtung zu retten. „Wer einen Roman von Peter Tremayne gelesen hat, der möchte sie alle lesen." NDR „Fans auf der ganzen Welt lieben diese Geschichten." Miroque.

Publication Details

Publisher:
Aufbau digital
Publication Date:
2016
Series:
Schwester Fidelma ermittelt

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 2.7 MB
  • Adobe EPUB eBook 2.7 MB

Peter Tremayne (Author)

 Peter Tremayne ist das Pseudonym eines anerkannten Historikers, der sich auf die versunkene Kultur der Kelten spezialisiert hat. Seine im 7. Jahrhundert spielenden Romane mit Schwester Fidelma sind zurzeit die älteste und erfolgreichste historisc...

More about Peter Tremayne
Der Tod wird euch verschlingen
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free