Messe, Mord und Manga

ebook Der Buchmesse-Krimi

By Reinhard Kessler

cover image of Messe, Mord und Manga

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Viele kommen zur Leipziger Buchmesse ... nur einer ist nicht wegen der Bücher hier. Sein Ziel ist Rache - grausame Rache. Ein brutaler Mord bei einer Bücherlesung gibt Rätsel auf. Als nach dem Autor auch noch dessen Verleger ermordet wird, ist es soweit: Jelato schaltet sich ein - und Gerome ist natürlich auch dabei ... Zum Autor: Im Engelsdorfer Verlag erschienen von dem in der Schweiz lebenden Autor bis jetzt Steine des Schreckens, Wellenwasser und Katzenschwund. Seine Bücher erscheinen zwar unter dem Label »Krimi«. Stets geht es aber auch um Ernsthafteres. In Messe, Mord und Manga setzt er sich mit dem Literatur-Geschäft und seinen Opfern auseinander - und es wird ein originelles Buchkonzept präsentiert.
Messe, Mord und Manga