Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Die Leidenschaft hält uns gefangen

Baccara

by Katherine Garbera

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Cari kann die kurze Affäre mit Declan Montrose nicht vergessen. Seine lustvollen Küsse waren unwiderstehlich. Und seine Leidenschaft, die das Feuer in ihr erst entfachte - und dann wieder und wieder stillte ... Aber noch aus einem anderen Grund ist Declan für sie unvergesslich: Der heißt DJ und ist fast neun Monate alt. Als ausgerechnet Declans Unternehmen die Firma ihrer Familie übernimmt und er in der Chefetage erscheint, weiß Cari: Der Moment der Wahrheit ist gekommen. Er muss erfahren, dass er einen Sohn hat! Wie wird der sexy Milliardär reagieren?

Publication Details

Publisher:
CORA Verlag
Publication Date:
2016
Series:
Baccara

Format

  • OverDrive Read 800.2 KB
  • Adobe EPUB eBook 800.2 KB
Die Leidenschaft hält uns gefangen
Copy and paste the code into your website.