Die Leidenschaft hält uns gefangen

ebook Baccara

By Katherine Garbera

Die Leidenschaft hält uns gefangen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Cari kann die kurze Affäre mit Declan Montrose nicht vergessen. Seine lustvollen Küsse waren unwiderstehlich. Und seine Leidenschaft, die das Feuer in ihr erst entfachte - und dann wieder und wieder stillte ... Aber noch aus einem anderen Grund ist Declan für sie unvergesslich: Der heißt DJ und ist fast neun Monate alt. Als ausgerechnet Declans Unternehmen die Firma ihrer Familie übernimmt und er in der Chefetage erscheint, weiß Cari: Der Moment der Wahrheit ist gekommen. Er muss erfahren, dass er einen Sohn hat! Wie wird der sexy Milliardär reagieren?

Die Leidenschaft hält uns gefangen