Ferien auf Sylt mit Schweinchen Klecks und Fitus, dem Sylter Strandkobold

ebook Viele Geschichten, reichhaltig bunt bebildert, Inselinformationen, ab 7

By Renate Sültz

cover image of Ferien auf Sylt mit Schweinchen Klecks und Fitus, dem Sylter Strandkobold

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Fitus, unser Sylter Strandkobold, bekommt dieses Mal Besuch von seinen Freunden aus dem Ruhrgebiet und dem Sauerland. Mit dabei sind das Schweinchen Klecks, der Clown Florian, der Ritter Berti, der schlaue Rabe Roger, der Zauberer Milan und natürlich das Mischlingshündchen Zottel. Alle haben viele Geschichten mitgebracht und erleben auf der Insel Sylt nun ihre Ferien. Dieses Kinderbuch ist für Leser und zum Vorlesen ab 7 Jahre. Es ist in extra großer Schrift geschrieben und mit vielen bunten Bildern gedruckt. Die inseltypischen Bilder haben einen hohen Wiedererkennungswert und sind vom Fotografen und Grafikdesigner mit den Figuren (Fitus und Freunde) in Szene gesetzt. Außerdem sind Informationen über die Insel kindgerecht mit eingebracht worden.
Ferien auf Sylt mit Schweinchen Klecks und Fitus, dem Sylter Strandkobold