Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Ufer der Hoffnung

Quinn Serie, Buch 4 · Quinn

by Nora Roberts Author · Angelika Naujokat Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Die Liebe ist eine magische Macht

Seth Quinn hat sich durch die Fürsorge seiner Brüder von einem ängstlichen Jungen zu einem erfolgreichen Maler entwickelt, aber seine Vergangenheit verfolgt ihn, wohin er auch geht. Als er an die Küste Marylands zurückkehrt, lernt er die schöne Drusilla Banks kennen und verliebt sich in sie. Doch auch Drusilla kämpft mit den Dämonen der Vergangenheit und bringt ihre junge Liebe in Gefahr ...

Voller Wärme und mit viel Gefühl gelesen von Sascha Rotermund.



Publication Details

Publisher:
Random House Audio
Edition:
Abridged
Publication Date:
2016
Series:
Quinn

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 159.2 MB
  • OverDrive Listen 158.9 MB

Nora Roberts (Author)

Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 1981. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von 400 Millionen Exemplaren überschritten. Au...

More about Nora Roberts

Angelika Naujokat (Translator)

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel in Hannover. Es folgten zahlreiche Engagements an Theatern von Bremen bis Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie Küstenwache und in der RTL-Comedy 4 Singles zu sehen. Seit 2003 ist ...

More about Angelika Naujokat
Ufer der Hoffnung
Copy and paste the code into your website.