Die Jagd nach dem goldenen Apfel

ebook Minecraft

By Megan Miller

cover image of Die Jagd nach dem goldenen Apfel

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der unvergleichlich knuffige Grafik-Stil des wohl beliebtesten Online- Klötzchenspiels der Welt trug wesentlich zum Erfolg der Saga bei. Dieser findet sich nun auch in den inoffiziellen Graphic Novels wieder, die im Würfeluniversum angesiedelt sind. Protagonistin der Serie ist die junge Phoenix, deren Bruder durch ihre Schuld in einen Zombie verwandelt wurde. Nun setzt die junge Abenteurerin alles daran, den angerichteten Schaden wieder gut zu machen. Die ersten Graphic Novels zum Online-Welterfolg. Ein wahrer Augenschmaus für alle Fans des populären Würfeluniversums.
Die Jagd nach dem goldenen Apfel