Zu heiß in Alaska

ebook Blaze... Von Tiffany

By Lori Wilde

Zu heiß in Alaska

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Seit die blonde Journalistin Kay Freemont den breitschultrigen Mann heimlich im Flugzeug beobachtet hat, lässt sie der Gedanke nicht mehr los, wie er wohl im Bett ist. Und als sie ihn noch am selben Tag zufällig in ihrer New Yorker Redaktion trifft, weiß sie: Quinn Scofield soll derjenige sein, der in lustvollen Stunden all das mit ihr macht, wovon sie schon lange träumt und was sie wirklich befriedigt. Also fliegt sie wenig später ins kalte Bear Creek, Alaska, wo Quinn lebt, um eine Reportage über ihn zu schreiben - und ihre Fantasien wahr werden zu lassen. Quinn, der immer wieder an die sexy Journalistin in dem eleganten Outfit und den erotischen Strapsen darunter denken muss, ist begeistert, dass sie zu ihm gekommen ist. Er spürt, was sie will, und er gibt ihr, was er hat...

Zu heiß in Alaska