Wie Sommerregen in der Wüste

ebook Baccara

By Jennifer Lewis

Wie Sommerregen in der Wüste

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Ein Garten, mitten in der Wüste? Das klingt für die Landschaftsarchitektin Celia Davidson nach einem verlockenden Auftrag - obwohl er ausgerechnet von Salim Al Mansur kommt. Denn vor drei Jahren hatte sie mit dem attraktiven Scheich eine kurze, heiße Affäre. Bis er ihr das Herz brach. Doch seine Leidenschaft für sie scheint immer noch zu brennen. Auf keinen Fall darf Celia jedoch seinen feurigen Blicken, den sinnlichen Berührungen erneut erliegen und dem Ruf ihres Herzens folgen! Denn dann würde der Wüstenprinz ihr größtes Geheimnis erfahren: Er hat eine kleine Tochter ...

Wie Sommerregen in der Wüste