We want your feedback!
Click here
cover image of Lady, ich will dich!

Lady, ich will dich!

Baccara

by Sara Orwig

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Jakes atemberaubende Küsse lassen Maggie keine Zeit zum Protestieren. Der dynamische Rodeoreiter bringt sie mit seinen leidenschaftlichen Zärtlichkeiten zu wilder Ekstase. Mit ihm erlebt sie die verrücktesten Dinge: Er chartert ein Flugzeug, nur um ihr das Meer zu zeigen, das sie zuvor noch nie gesehen hat. Er führt sie zum Tanz aus und macht ihr die tollsten Komplimente. Trotzdem weiß sie, dass dies nicht mehr ist als eine prickelnde Affäre. Für Jake, den ruhelosen Vagabunden, und Maggie, die mit ihrem Land verwurzelte Rancherin, kann es keine gemeinsame Zukunft geben. Davon ist sie fest überzeugt. Aber dann die Überraschung: Mit einem fast schüchternen Lächeln gibt Jake der erstaunten Maggie eine kleine Box. Als sie diese öffnet, liegt darin auf weißem Satin ein kostbarer Diamantring. Jake möchte Maggie heiraten und mit ihr die Welt erobern. Tief unglücklich lehnt sie ab. Sie kann ihren Vater, ihre kleine Tochter und die Ranch doch nicht im Stich lassen! Deshalb schwingt sich Jake auf sein Motorrad und braust davon. Kehrt er je zu Maggie zurück?

Publication Details

Publisher:
CORA Verlag
Publication Date:
2012
Series:
Baccara

Format

  • OverDrive Read 676.7 KB
  • Adobe EPUB eBook 676.7 KB
Lady, ich will dich!
Copy and paste the code into your website.