Julia Ärzte zum Verlieben Band 66

ebook Julia Ärzte Zum Verlieben

By Amy Andrews

cover image of Julia Ärzte zum Verlieben Band 66

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

DR. JACKSONS SÜßE VERSUCHUNG von MARCUS, WENDY S.
Schwester Scarlet kann die hilflosen Erziehungsversuche von Dr. Jackson nicht mit ansehen. Also begleitet sie den attraktiven Kinderarzt und seine mutterlose Tochter auf einen Ausflug. Nur um zu helfen, redet sie sich ein. Aber warum endet der Tag dann mit einem heißen Kuss?
EINE ZWEITE CHANCE FÜRS HAPPY END von ANDREWS, AMY
Fassungslos starrt Dr. Brent Cartwright in die schönen Augen der Frau, die ihn einst verließ, weil ihr die Karriere wichtiger war als seine Liebe. Nie hat er Grace vergessen können, und nun soll er ganz professionell mit ihr zusammenarbeiten ... Ob das wohl gut geht?
HILFE, ICH LIEBE MEINEN BOSS von MCARTHUR, FIONA
Oh nein! Erst schlägt Tilly den tollsten Mann, den sie je gesehen hat, irrtümlich mit einem Gartenzwerg nieder. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Marcus ihr neuer Boss ist. Einziger Trost für die quirlige junge Hebamme: Das Verhältnis kann nur besser werden. Oder?

Julia Ärzte zum Verlieben Band 66