We want your feedback!
Click here
cover image of In einer zärtlichen Winternacht--Ein Cowboy zum Verlieben

In einer zärtlichen Winternacht--Ein Cowboy zum Verlieben

Ein Cowboy zum Verlieben/Hör auf die Stimme deines Herzens

by Linda Lael Miller

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Brad O'Ballivan ist auf seine Ranch zurückgekehrt! Die Nachricht trifft Meg wie ein Schlag. Vor Jahren war sie mit ihm verlobt. Doch dann zog es ihn nach Nashville - und er wurde als Countrysänger ein Star. Plötzlich steht Brad wieder vor ihr - er scheint fast unverändert. Genau wie ihre Gefühle für ihn. Aber ihr McKettrick-Stolz ist größer als die Sehnsucht. Noch ist sie nicht bereit, ihm zu verzeihen...

Publication Details

Publisher:
MIRA Taschenbuch
Publication Date:
2014

Format

  • OverDrive Read 611.4 KB
  • Adobe EPUB eBook 611.4 KB

Linda Lael Miller (Author)

Linda Lael Miller wuchs in Washington, dem nordwestlichsten Bundesstaat der USA, auf. Ihre Karriere als Autorin, die 1983 begann, ermöglichte ihr, in England und Italien zu leben, bevor sie wieder in den weiten Westen zurückkehrte, dem bevorzugten...

More about Linda Lael Miller
In einer zärtlichen Winternacht--Ein Cowboy zum Verlieben
Copy and paste the code into your website.