cover image of Die Schneekönigin

Die Schneekönigin

Illustriert

by Hans Christian Andersen

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Ein Zauberspiegel zerbricht: Die winzigen Scherben verteilen sich auf der ganzen Welt und bringen Unglück über die Menschen. Denn wenn ein Splitterchen in ein Menschenherz gerät, wird es kalt wie Eis. Trifft es ein Auge, so sieht dieses nur noch hässliche Dinge. Alles, was vorher gut und schön war, hat nun keine Bedeutung mehr. Der kleine Kay wird von einem solchen Splitter getroffen. Die Schneekönigin holt ihn zu sich in ihr eiskaltes Schloss. Kays Spielgefährtin Gerda begibt sich nun auf einen langen Weg voller Gefahren, um ihn zu suchen. "Die Schneekönigin" gehört zu den beeindruckendsten Märchen von Hans Christian Andersen.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2016

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 4.6 MB
  • Adobe EPUB eBook 4.6 MB
Die Schneekönigin
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free