Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Eine Hochzeit und drei Happy-Ends

Eine Frau zum Heiraten? / Ein Mann zum Heiraten? / Heirat nicht ausgeschlossen?

by Penny Jordan

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
3 Romane in einem Band Der Brautstrauß wird geworfen - und landet in den Händen von Claire, Poppy und Star. Die sich auf der Stelle schwören, niemals (wieder) zu heiraten. Eine Frau zum Heiraten? Denn Claire Marshall ist verwitwet und vollauf damit zufrieden, sich um ihre Schüler und Familie zu kümmern. An die große Liebe hat sie noch nie geglaubt, und sie kann sich nicht vorstellen, noch einmal zu heiraten. Doch sie hat ihren Plan ohne den charmanten Alex Stevenson gemacht. Ein Mann zum Heiraten? Poppy ist nur unwillig auf die Hochzeit ihres großen Schwarms gegangen. Die attraktive Dolmetscherin schwört, nun allein aus Trotz niemals zu heiraten. Schon gar nicht den zynischen James, der ihr auf einer gemeinsamen Reise ein nur zu verführerisches Angebot macht. Heirat nicht ausgeschlossen? Drei Maximen haben die feurige Star Flower bisher durchs Leben gebracht: Sex - gern. Liebe - auf keinen Fall. Heirat - völlig ausgeschlossen. Nur ihr neuer Chef Kyle will sich nicht so recht an diese Regeln halten.

Publication Details

Publisher:
MIRA Taschenbuch
Publication Date:
2014

Format

  • OverDrive Read 719.7 KB
  • Adobe EPUB eBook 719.7 KB

Penny Jordan (Author)

Als Penny Jordan mit elf Jahren ihren ersten Liebesroman las, verliebte sie sich Hals über Kopf in den Helden. Von nun an war sie ein großer Fan von Romances. Ihr großes Ziel beim Schreiben war es, die Leserin so zu fesseln, dass sie völlig in dem...

More about Penny Jordan
Eine Hochzeit und drei Happy-Ends
Copy and paste the code into your website.