Ein Playboy zum Küssen

ebook Bianca

By Marie Ferrarella

cover image of Ein Playboy zum Küssen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Silvesterparty in Red Rock: Die schüchterne Jane fürchtet schon, um Mitternacht allein dazustehen. Plötzlich wird sie von einem faszinierenden Fremden angesprochen, der sie spontan in seine Arme zieht. Ist es wahr oder nur ein Traum? Als wenig später die Glocken läuten, senkt Jorge Mendoza tatsächlich seine Lippen auf ihre. So süß und verführerisch schmeckt sein Kuss, dass Jane wünscht, er würde ewig währen. Erfüllt von Glück startet sie ins neue Jahr. Doch bald beschleicht sie ein böser Verdacht: Will Jorge gar nicht ihr Herz, sondern nur eine Wette gewinnen?

Ein Playboy zum Küssen