Säulen der Erfüllung

ebook Zurückgelassene Identifikationen auf den Stufen zur Freiheit

By Wolfgang Wellmann

cover image of Säulen der Erfüllung

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Aphoristische Reflexionen zum Weiterdenken und Weiterentwickeln Nichts ist zu schwer oder gar falsch. In einem größeren Zusammenhang gesehen zeigt sich diese auf den ersten Blick vielleicht allzu provokative These in einem anderen Licht und mit tieferem Sinn. Der Autor beschreibt hier ein leicht nachvollziehbares Wege-Modell, das sich auf Säulen der Erkenntnis stützt, das sich zum Ausruhen und Innehalten jedem anbietet, der Halt und Orientierung in den komplizierter werdenden Abläufen des modernen Alltagslebens sucht. Die Bereiche Arbeit, Beruf, Aufgabe und Berufung führen uns über unsere Hobbys zu Zufriedenheit und angenehmer Fülle – und weit über das Materielle, das uns alle trägt, hinaus. Liebe, Freude, das Feiern der Lebenskreativität in Freiheit – und mehr... schwebend über fließenden Grenzen.
Säulen der Erfüllung