We want your feedback!
Click here
cover image of Das Angebot des Milliardärs

Das Angebot des Milliardärs

Baccara

by Sara Orwig

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Eine Million Dollar! William Delaney bietet Ava eine Unsumme, damit sie den Sommer mit ihm und seiner kleinen Nichte verbringt. Weil das Waisenmädchen sich ihr allein öffnet - und weil es zwischen William und ihr verheißungsvoll knistert. Zwar beschließt die schöne Lehrerin, Privatleben und Job zu trennen, doch als William ihr verführerisch Komplimente ins Ohr flüstert, übernimmt das Verlangen die Regie. Ein Fehler? Schließlich hat sie sich geschworen, ihr Herz auf keinen Fall an einen Playboy zu verlieren, der "Für immer" nur aus den Märchenbüchern seiner Nichte kennt ...

Publication Details

Publisher:
CORA Verlag
Publication Date:
2013
Series:
Baccara

Format

  • OverDrive Read 439.5 KB
  • Adobe EPUB eBook 439.5 KB
Das Angebot des Milliardärs
Copy and paste the code into your website.