Seewölfe--Piraten der Weltmeere 232

ebook Kurs Atlantik · Seewölfe--Piraten der Weltmeere

By Roy Palmer

cover image of Seewölfe--Piraten der Weltmeere 232

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Anfang September 1591 treiben heftige, sturmstarke Winde die "Isabella VIII." auf Santo Antao zu, die größte der Kapverdischen Inseln. Ein zwingendes Problem veranlaßt den Seewolf, den Hafen Ribeira Grande anzusteuern. Die "Isabella" benötigt neues Trinkwasser, ehe sie sich wieder in die offene See hinauswagen kann. Ribeira Grande bietet jedoch eine schlimme Überraschung: Der Hafen und die Schiffe, die in ihm liegen, scheinen völlig ausgestorben zu sein, kein Mensch ist zu sehen, weder an Bord noch in der Stadt. Old O´Flynn orakelt düster vor sich hin. Für ihn gibt es nur eine Möglichkeit: In Ribeira Grande muß die Pest gehaust haben. Aber dann macht Bill, der Moses der "Isabella", vom Mastkorb aus eine Entdeckung, und die alarmiert die Seewölfe schlagartig...
Seewölfe--Piraten der Weltmeere 232