Glitterbelle: Die Prinzessin auf der Glitzererbse

ebook Parragon Zum Vorlesen

By Rachael Duckett

cover image of Glitterbelle: Die Prinzessin auf der Glitzererbse

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Glitterbelle ist eine moderne Prinzessin, die gerne Spaß hat. Sie liebt glitzernde Kleider, düst gern auf ihrem Roller herum und kraxelt mit Krone auf Bäume. Als Glitterbelle erkennt, dass sie sich nicht gerade wie eine waschechte Märchenprinzessin benimmt, fragt sie sich, ob sie überhaupt eine richtige Prinzessin ist. Doch ihre besten Freundinnen Glimusine und Angelina helfen ihr zu erkennen, dass sie eben eine Prinzessin der besonderen Glitterbelle-Sorte ist – ganz besonders funkeltastisch! Eine wunderschöne Geschichte für alle, die gern eine Prinzessin sein würden!Parragon ist der größte illustrierte Sachbuchverlag der Welt und weltweit führend in Bezug auf innovative digitale Kinderbücher in vielen verschiedenen Sprachen. Willkommen in der Welt von Parragon!

Glitterbelle: Die Prinzessin auf der Glitzererbse