Im Banne des Moospfaff

ebook

By Walter W. Braun

cover image of Im Banne des Moospfaff

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Unternehmer und Erfinder Isidor Bildstein aus Nordrach wurde international geachtet und war sehr erfolgreich. Familiär dagegen durchlitt er Enttäuschungen und Kränkungen. Er fühlte sich ausgenutzt, gedemütigt und haderte mit dem Schicksal. Dabei hatte er immer nur das Beste für alle im Sinn. Mit zunehmendem Alter machte ihn das verbittert und depressiv. Ruhelos zog er über die Höhen, wie es nach der Sage den „Moospfaff" umtreibt, ein Mönch aus dem Kloster Allerheiligen im Mittleren Schwarzwald.
Im Banne des Moospfaff