Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Die Suche nach dem Diamantenschwert

Ein Hör-Abenteuer für Minecrafter · Minecraft-Hörbücher

by Winter Morgan Author · Andreas Kasprzak Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Ein Hör-Abenteuer im "Minecraft"-Universum

Steves Leben auf einer beschaulichen Weizenfarm ist eigentlich perfekt. Doch eines Nachts überfällt eine Horde Zombies das friedliche Anwesen. Steve beschließt, sich auf die Suche nach ausreichend Diamanten zu machen, um daraus ein mächtiges Schwert zu schmieden, mit dem er sein Dorf und seine Freunde in Zukunft vor den Zombies bewahren will. Auf seiner Reise trifft Steve auf die Abenteurer Max, Lucy und Henry, die es auf einen Schatz in einer Tempelruine abgesehen haben. Zusammen begibt sich die muntere Truppe auf eine brandgefährliche Reise.

Gelesen von Tim Gailus, dem TV-Moderator des Kinder-Medienmagazins "Timster" (KiKA).

(Laufzeit: ca. 2h 21)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
Abridged
Publication Date:
2016
Series:
Minecraft-Hörbücher

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 64.9 MB
  • OverDrive Listen 64.8 MB

Andreas Kasprzak (Translator)

Andreas Kasprzak, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor, Übersetzer, Herausgeber, Redakteur, Producer und freier Journalist für eine Vielzahl internationaler Buch-, Zeitungs- und Medienverlage. Neben diversen...

More about Andreas Kasprzak

Winter Morgan (Author)

Winter Morgan ist das Pseudonym einer Autorin, die zahlreiche Bücher für Kinder und Erwachsene geschrieben hat, u. a. Die Suche nach dem Diamantenschwert und weitere Minecraft-Abenteuer. Inspiriert wurde sie dazu durch ihren Sohn, einen begeistert...

More about Winter Morgan
Die Suche nach dem Diamantenschwert
Copy and paste the code into your website.