Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Karius und Baktus

by Thorbjoern Egner Author · Thyra Dohrenburg Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der Klassiker zum Thema Zähneputzen!


"Es war einmal ein Junge und das war Jens. Er hatte Zähne im Mund und das haben wir ja alle. Aber Jens hatte in einem Zahn ein Loch und in dem Loch wohnten zwei winzige Burschen, die hießen Karius und Baktus. Das waren vielleicht ein paar wunderliche Namen, aber es waren auch ein paar wunderliche Burschen! Sie waren so winzig klein, dass man sie nur durch ein starkes Vergrößerungsglas sehen konnte..."
Karius und Baktus fühlen sich in Jens' Mund so richtig wohl. Keine Zahnbürste stört sie hier, Süßigkeiten gibt es in Hülle und Fülle und in die Zähne haben sie sich prächtige Häuser geklopft. Übermütig geworden, treiben es die beiden Tunichtgute allzu bunt ...

Publication Details

Publisher:
cbj audio
Edition:
New
Publication Date:
2008

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 33.5 MB
  • OverDrive Listen 33.4 MB

Thorbjoern Egner (Author)

Thorbjörn Egner wurde 1912 in Oslo geboren. Er produzierte zahlreiche Kinderprogramme. 1948 wurde erstmalig sein Klassiker »Karius und Baktus« gesendet. Egner erhielt viele Auszeichnungen und Preise. Er starb 1990.

More about Thorbjoern Egner

Thyra Dohrenburg (Translator)

Dirk Bach (1961-2012) war Schauspieler, Moderator, Hörbuch- und Synchronsprecher und zählte im deutschen Fernsehen wie auf der Bühne zu den populärsten Komikern. Nach ersten Erfahrungen auf Studentenbühnen wurde er 1992 festes Ensemblemitglied des...

More about Thyra Dohrenburg
Karius und Baktus
Copy and paste the code into your website.