Echo der Hoffnung

audiobook (Abridged) Outlander

By Diana Gabaldon

cover image of Echo der Hoffnung
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Endlich: Die Highland-Saga geht weiter!

1777: Die Vorzeichen für einen Sieg der Amerikaner im Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten stehen schlecht. Allein die Zeitreisende Claire Randall und ihr geliebter Mann Jamie Fraser wissen, dass dieser kommen wird. Aber das ist noch keine Garantie zu überleben. So bricht Jamie auf ins 20. Jahrhundert, um die Zukunft seiner Kinder mit zu gestalten, doch dort drängen gefährliche Geheimnisse aus der Vergangenheit ins Licht der Gegenwart ...

Jamie weigert sich, zur Waffe zu greifen, doch er will mit dem gedruckten Wort in die revolutionären Kämpfe eingreifen. Dafür braucht er seine Druckerpresse, und die steht immer noch in Edinburgh. Während es in den Straßen der Kolonien schon nach Pulverdampf riecht, macht sich Jamie bereit für eine Rückkehr in die schottischen Highlands, mit Claire an seiner Seite. Dort scheint seine Tochter Brianna, die im Jahr 1979 lebt, in Sicherheit. Doch mysteriöse Zwischenfälle lassen sie begreifen, dass in den Highlands gefährliche Geheimnisse aus der Vergangenheit ihrer Eltern ins Licht der Gegenwart drängen ...



Echo der Hoffnung