Meet Libby. Learn more here
Cover Image

Die Bücherdiebin

by Markus Zusak Author · Alexandra Ernst Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Liesel lebt während des Zweiten Weltkrieges bei Pflegeeltern in der Himmelstraße in Molching, wo sie die Juden nach Dachau ziehen sieht und die Bombennächte über München erleidet. Das Mädchen überlebt, weil der Tod – in dieser Zeit beschäftigter denn je und Erzähler dieses außergewöhnlichen Romans – Liesel in sein Herz geschlossen hat. Sie und die Menschen aus der Himmelstraße.

Publication Details

Publisher:
Random House Audio
Edition:
Abridged
Publication Date:
2008

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 211.7 MB
  • OverDrive Listen 211.7 MB

Alexandra Ernst (Translator)

Boris Aljinović, bekannt als Felix Stark aus dem Berliner „Tatort", ist neben zahlreichen Rollen im Theater, Film und Fernsehen (z.B. „7 Zwerge") auch ein erfolgreicher Hörbuchsprecher. Für Random House Audio hat er u.a. sieben Terry Pratchett-Rom...

More about Alexandra Ernst

Markus Zusak (Author)

Markus Zusak wurde 1975 geboren. Zu den mittlerweile fünf veröffentlichten Romanen des Autors gehören »Der Joker« und der weltweite Bestseller »Die Bücherdiebin«, der in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurde. Er lebt mit seiner Frau und seinen beid...

More about Markus Zusak
Die Bücherdiebin
Copy and paste the code into your website.