Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Das Schweigen der Lämmer

Hannibal Lecter

by Thomas Harris Author · Sepp Leeb Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Seit sechs Jahren wird der Massenmörder Dr. Hannibal Lecter in der geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik hermetisch von der Außenwelt ferngehalten. Trotzdem weiß er mehr über einen fieberhaft gesuchten Serienkiller als das FBI. Die junge Agentin Clarice Starling soll ihn zur Mitarbeit bewegen – doch der Preis ist erschreckend hoch.

Thomas Harris wurde 1940 in Jackson/USA geboren. Er begann als Kriminalreporter in New York. Mit „Hannibal Rising" liegt inzwischen sein vierter Thriller über „Hannibal the Cannibal" vor.

Hansi Jochmann ist die deutsche Synchronstimme von Hollywood-Star Jodie Foster und seit 1962 in vielen TV- und Filmrollen zu sehen.

Publication Details

Publisher:
Random House Audio Editionen
Edition:
Abridged
Publication Date:
2007
Series:
Hannibal Lecter

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 101 MB
  • OverDrive Listen 100.9 MB

Thomas Harris (Author)

Thomas Harris begann seine Karriere als Journalist und schrieb hauptsächlich über Gewaltkriminalität in den USA und Mexiko. Danach arbeitete er als Reporter und Redakteur bei Associated Press in New York, bevor er sich ganz dem Schreiben zuwandte....

More about Thomas Harris

Sepp Leeb (Translator)

Hansi Jochmann stand schon als Kind auf der Bühne und vor der Kamera. Im Fernsehen hat sie bis heute über 120 Rollen gespielt. Seit Taxi Driver ist sie die deutsche Stimme von Jodie Foster. Diese unverwechselbare Stimme leiht sie u. a. den Hörbüch...

More about Sepp Leeb
Das Schweigen der Lämmer
Copy and paste the code into your website.