We want your feedback!
Click here
cover image of Sprechen wir über Musik

Sprechen wir über Musik

Eine kleine Klassik-Kunde

by Joachim Kaiser Author · Joachim Kaiser Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Lassen Sie sich zur KLASSISCHEN Musik VERFÜHREN!

War Maria Callas die größte Sängerin aller Zeiten? Ist falsch spielen eine Sünde? Darf man Sänger ausbuhen? Wird Herbert von Karajan überschätzt? Und wozu braucht man eigentlich Musikkritiker?

Joachim Kaiser ist nicht nur einer der bekanntesten, sondern auch einer der unterhaltsamsten Musikkritiker. Mit größter Sachkenntnis, Eloquenz und Vergnügen an kniffligen, provokanten und komplexen Sachverhalten beantwortet er hier Fragen zur Musik, die man schon immer einmal stellen wollte. Eine lehrreiche Lesung, gewürzt mit vielen Anekdoten und immer getragen von Kaisers Liebe zur Musik.

Von Joachim Kaiser selbst gelesen, geeignet für Musikkenner, ebenso wie für -einsteiger.

(Laufzeit: 2h 6)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
New
Publication Date:
2012

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 57.6 MB
  • OverDrive Listen 57.6 MB

Joachim Kaiser (Author)

Joachim Kaiser wurde 1928 in Ostpreußen geboren. Er studierte Musikwissenschaft, Germanistik, Philosophie und Soziologie (unter anderem bei Adorno) und wurde in Tübingen promoviert. Seine journalistische Laufbahn als Theater,- Literatur- und Musik...

More about Joachim Kaiser

Joachim Kaiser (Narrator)

Joachim Kaiser wurde 1928 in Ostpreußen geboren. Er studierte Musikwissenschaft, Germanistik, Philosophie und Soziologie (unter anderem bei Adorno) und wurde in Tübingen promoviert. Seine journalistische Laufbahn als Theater,- Literatur- und Musik...

More about Joachim Kaiser
Sprechen wir über Musik
Copy and paste the code into your website.