We want your feedback!
Click here
cover image of In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

by Jules Verne Author · Rufus Beck Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Phileas Fogg schließt mit den Mitgliedern seines vornehmen Londoner Klubs eine ungewöhnliche Wette ab: In 80 Tagen will er um die Welt reisen. Sollte er verlieren, steht sein Vermögen auf dem Spiel. An Bord von Dampfschiffen, mit der Eisenbahn, auf Elefantenrücken und mit Segelschlitten wird die Reise zu einem großen Abenteuer.



Publication Details

Publisher:
cbj audio
Edition:
Abridged
Publication Date:
2014

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 105.1 MB
  • OverDrive Listen 104.9 MB

Jules Verne (Author)

Jules Verne, 1828-1905, war ein begeisterter Beobachter. Er lebte in einer Zeit, in der sich die Welt rasant veränderte. Auf allen Wissensgebieten, Physik, Chemie, Mechanik wurden neue Entdeckungen und Erfindungen gemacht. Jules Verne ließ sich vo...

More about Jules Verne
In 80 Tagen um die Welt
Copy and paste the code into your website.