Die Stunde der Patrioten

audiobook (Unabridged) Ein Jack Ryan Roman · JACK RYAN

By Tom Clancy

cover image of Die Stunde der Patrioten
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Spannung pur!

Jack Ryan, Professor für Militärgeschichte, hält sich mit seiner Familie zu Recherchen in London auf. Als ahnungslose Passanten geraten sie in einen Terroranschlag, den eine Splittergruppe der IRA, die Ulster Liberation Army" (ULA), auf die Familie des britischen Thronfolgers verübt. Ryan gelingt es zwar den Anschlag zu vereiteln, doch nun sind er und seine Familie ihres Lebens nicht mehr sicher. Die ULA-Killer verfolgen ihn in die USA, verwickeln seine Frau und Tochter in einen schweren Verkehrsunfall und greifen schließlich Ryans Anwesen an der Chesapeake Bay an. Es gelingt Ryan und seinen Helfern jedoch den Anschlag abzuwehren.

Die Stunde der Patrioten