cover image of Die Nornenkönigin

Die Nornenkönigin

Das Geheimnis der großen Schwerter 3 · Das Geheimnis der Großen Schwerter

by Tad Williams Author · Verena C. Harksen Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Die GROSSE SCHWERTER-SAGA geht weiter

Die Nornenkönigin, Jahrtausende alt und von eiskalter Bosheit, plant gemeinsam mit dem grausamen Ineluki Sturmkönig, die Menschheit in Osten Ard auszurotten. Eine alte Weissagung verrät, dass die bösen Mächte erst besiegt werden können, wenn die drei Großen Schwerter wieder vereint sind. Gemeinsam mit Prinzessin Miriamel macht Simon sich auf, um nach dem dritten Schwert zu suchen. Eine gefährliche Reise beginnt ... Andreas Fröhlich kann mit seiner wandelbaren Stimme die bösen Mächte erwecken und gibt zugleich jedem einzelnen der tapferen Kämpfer um Simon eine unverwechselbare Farbe.

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
Unabridged
Publication Date:
2013
Series:
Das Geheimnis der Großen Schwerter

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 894.9 MB
  • OverDrive Listen 893.3 MB

Tad Williams (Author)

Tad Williams wurde 1957 in San José (Kalifornien) geboren, studierte in Berkeley, war Sänger der Rockband Idiot, war in einer Computerfirma und als Lehrer, Manager eines Finanzinstituts, am Theater, als Schuhverkäufer und Versicherungsvertreter tä...

More about Tad Williams

Verena C. Harksen (Translator)

Andreas Fröhlich, geboren 1965, wurde im Alter von sieben Jahren im Kinderchor des SFB entdeckt. Mittlerweile ist er als "Hörspieler" Interpret unzähliger Hörbücher und erhielt 2010 nach drei Nominierungen den Deutschen Hörbuchpreis als Bester Int...

More about Verena C. Harksen
Die Nornenkönigin
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free