Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Die Korrekturen

by Jonathan Franzen Author · Bettina Abarbanell Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Jonathan Franzens Meisterwerg "Die Korrekturen" endlich ungekürzt

Nach fast fünfzig Ehejahren hat Enid Lambert nur ein Ziel: ihre Familie zu einem letzten Weihnachtsfest um sich zu scharen. Alles könnte so schön sein, gemütlich, harmonisch. Doch Parkinson hat ihren Mann Alfred immer fester im Griff, und die drei erwachsenen Kinder durchleben eigene tragikomischen Malaisen. Gary steckt in einer Ehekrise. Chip versucht sich als Autor. Und Denise ist zwar eine Meisterköchin, hat aber in der Liebe kein Glück.

Jonathan Franzen verbindet einzigartig Familien- und Gesellschaftsgeschichte.

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
Unabridged
Publication Date:
2014

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 679.5 MB
  • OverDrive Listen 679.1 MB

Bettina Abarbanell (Translator)

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel in Hannover. Es folgten zahlreiche Engagements an Theatern von Bremen bis Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie Küstenwache und in der RTL-Comedy 4 Singles zu sehen. Seit 2003 ist ...

More about Bettina Abarbanell

Jonathan Franzen (Author)

Jonathan Franzen, 1959 geboren, erhielt für seinen Weltbestseller «Die Korrekturen» 2001 den National Book Award. Er veröffentlichte außerdem die Romane «Die 27ste Stadt», «Schweres Beben» und «Freiheit», das autobiographische Buch „Die Unruhezone...

More about Jonathan Franzen
Die Korrekturen
Copy and paste the code into your website.