We want your feedback!
Click here
cover image of Die Bruderschaft

Die Bruderschaft

by John Grisham Author · Dirk van Gunsteren Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Trumble, ein Gefängnis in Florida, gilt als Geheimtipp unter Kriminellen, ähnelt es doch eher einem Feriencamp als einem Hochsicherheitstrakt. Steuersünder und Wallstreet-Gauner sitzen dort ihre Strafe ab, außerdem drei ehemals angesehene Richter. Als "Bruderschaft" treten letztere auf und übernehmen - selbstverständlich gegen Bezahlung - Rechtsangelegenheiten von Mitinsassen. Beträchtliche Nebeneinkünfte bescheren ihnen gemeinsam verfasste Erpresserbriefe. Bis sie eines Tages an das falsche Opfer geraten, einen mächtigen Politiker. Von da an sind die Tage der Bruderschaft gezählt...

Publication Details

Publisher:
Random House Audio
Edition:
Abridged
Publication Date:
2005

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 185.4 MB
  • OverDrive Listen 185.2 MB

Dirk van Gunsteren (Translator)

Charles Brauer, bekannt aus Film, Fernsehen und von der Bühne, wurde u.a. in seiner Rolle als „Tatort"-Kommissar Brockmöller populär. Er ist die Stimme der John-Grisham-Romane und hat alle Thriller des Autors für Random House Audio eingelesen.

More about Dirk van Gunsteren

John Grisham (Author)

John Grisham hat 28 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und fünf Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

More about John Grisham
Die Bruderschaft
Copy and paste the code into your website.