We want your feedback!
Click here
cover image of Der Fluch der Totenleserin

Der Fluch der Totenleserin

by Ariana Franklin Author · Beate Himmelstoss Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Glücklich lebt Adelia mittlerweile in einem entlegenen Teil Somersets, wo weder ihr Arztberuf noch ihre skandalöse Beziehung zu Rowley angeprangert werden. Doch dann befiehlt ihr Heinrich II., seine Tochter Joanna nach Sizilien zu begleiten. Die Reise ist lang und gefährlich. Mehr noch als Kriege und Pest beunruhigen Adelia aber die heimtückischen Morde, die in dem riesigen Tross passieren. Trachtet man der Prinzessin nach dem Leben? Warum versucht jemand, Adelia als die Mordverdächtige hinzustellen? Die gewitzte Pathologin spürt, wie eine unsichtbare Gefahr ihr immer näher kommt, doch sie kann den wahren Mörder nicht enttarnen. Als Adelia von einem Bischof als Ketzerin bezeichnet und zum Tod auf dem Scheiterhaufen verurteilt wird, sieht sich ihr Feind endlich am Ziel...

(Laufzeit: 11h 54)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
Unabridged
Publication Date:
2012

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 327.3 MB
  • OverDrive Listen 326.7 MB

Ariana Franklin (Author)

Ariana Franklin ist ein Pseudonym der britischen Autorin Diana Norman. Diana Norman wurde 1948 in Devon geboren und arbeitete dort als Journalistin, später im Londoner East End und wurde knapp zwanzigjährig die jüngste Reporterin der Fleet Street....

More about Ariana Franklin
Der Fluch der Totenleserin
Copy and paste the code into your website.