We want your feedback!
Click here
cover image of Das Seelenleben der Tiere

Das Seelenleben der Tiere

Liebe, Trauer, Mitgefühl--erstaunliche Einblicke in eine verborgene Welt

by Peter Wohlleben Author · Peter Kaempfe Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Erstaunliches aus dem Tierreich

Fürsorge bei Eichhörnchen, treue Liebe bei Kolkraben, Mitgefühl bei Waldmäusen und Trauer bei Hirschkühen – sind das nicht Gefühle, die allein dem Menschen vorbehalten sind? Der passionierte Förster und Bestsellerautor Peter Wohlleben lehrt uns das Staunen über die ungeahnte Gefühlswelt der Tiere. Anhand neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und anschaulicher Geschichten nimmt er uns mit in eine kaum ergründete Welt, zeigt die komplexen Verhaltensweisen der Tiere im Wald und auf dem Hof, ihr emotionales und bewusstes Leben. Und wir begreifen: Tiere sind uns näher, als wir je gedacht hätten.

Fundiert vorgetragen von dem renommierten Hörbuchsprecher Peter Kaempfe.

(Laufzeit: 6h 47)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
Unabridged
Publication Date:
2016

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 186.6 MB
  • OverDrive Listen 186.3 MB

Peter Wohlleben (Author)

Peter Wohlleben, Jahrgang 1964, wollte schon als kleines Kind Naturschützer werden. Er studierte Forstwirtschaft und war über zwanzig Jahre lang Beamter der Landesforstverwaltung. Um seine ökologischen Vorstellungen umzusetzen, kündigte er und lei...

More about Peter Wohlleben
Das Seelenleben der Tiere
Copy and paste the code into your website.