We want your feedback!
Click here
cover image of Das Komplott

Das Komplott

by John Grisham Author · Bea Reiter Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Der neue große Justizthriller von Bestsellerautor John Grisham

Malcolm Bannister, früher Anwalt in Winchester, Virginia, sitzt zu Unrecht im Gefängnis. Als ein Bundesrichter und seine Geliebte ermordet aufgefunden werden, steht das FBI vor einem Rätsel, denn es gibt weder Zeugen noch Spuren. Bis Bannister auf den Plan tritt. Er kennt Identität und Motiv des Mörders. Dieses Wissen tauscht er gegen seine Freiheit, und damit nimmt eine teuflische Intrige ihren Lauf ...

Publication Details

Publisher:
Random House Audio
Edition:
Abridged
Publication Date:
2013

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 214.6 MB
  • OverDrive Listen 214.2 MB

Bea Reiter (Translator)

Charles Brauer, geboren 1935, ist durch seine Rolle als Hamburger „Tatort"-Kommissar Brockmöller einem breiten Publikum bekannt geworden. Der vielseitige Schauspieler ist ein beliebter Hörbuchsprecher und hat u.a. allen John-Grisham-Hörbüchern sei...

More about Bea Reiter

John Grisham (Author)

John Grisham hat 28 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und fünf Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

More about John Grisham

Creators

Translator :
Imke Walsh-Araya
Narrator :
Charles Brauer
Translator :
Bea Reiter
Author :
John Grisham
Das Komplott
Copy and paste the code into your website.