We want your feedback!
Click here
cover image of Das Hexenmädchen

Das Hexenmädchen

Ein Fall für Nils Trojan 4 · Ein Fall für Nils Trojan

by Max Bentow Author · Axel Milberg Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Der VIERTE FALL für Kommissar NILS TROJAN

Den Berliner Kommissar Nils Trojan erwartet ein albtraumhaftes Szenario, als er mitten in der Nacht am Schauplatz eines Verbrechens eintrifft: Ein Mann wurde in seiner eigenen Küche auf grausame Weise hingerichtet. Und noch bevor Trojan Atem holen kann, schlägt der Mörder wieder zu. Der Kommissar hat nicht den geringsten Anhaltspunkt, doch nachdem zwei kleine Mädchen spurlos verschwinden, beschleicht ihn der Verdacht, dass ein Zusammenhang zwischen den Fällen besteht ... Warum haben die Kinder von einer mysteriösen „Hexe" gesprochen, die sie in Angst und Schrecken versetzt? Und warum fühlte er sich beim Anblick der Mordopfer an ein bekanntes Kindermärchen erinnert?

(Laufzeit: 9h 23)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
Unabridged
Publication Date:
2014
Series:
Ein Fall für Nils Trojan

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 258.5 MB
  • OverDrive Listen 257.9 MB

Max Bentow (Author)

Max Bentow wurde in Berlin geboren. Nach seinem Schauspielstudium war er an verschiedenen Bühnen tätig. Für seine Arbeit als Dramatiker wurde er mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet. Seit seinem Debütroman „Der Federmann" hat sich Ma...

More about Max Bentow
Das Hexenmädchen
Copy and paste the code into your website.