We want your feedback!
Click here
cover image of Das Geständnis

Das Geständnis

by John Grisham Author · Kristiana Dorn-Ruhl Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Ein Muss für alle Grisham-Fans

Als der gebrechlich wirkende Mann in seinem Büro auftaucht, ahnt Reverend Keith Schroeder nicht, dass diese Begegnung sein Leben für immer verändern wird. Der Mann erklärt, er sei sterbenskrank und möchte vor seinem Tod sein Gewissen erleichtern. Als er weiterspricht, verschlägt es dem Reverend die Sprache. Der Fremde gesteht einen Mord an einer Siebzehnjährigen für den er nie belangt wurde. Der Reverend steht vor der Herausforderung seines Lebens.

Publication Details

Publisher:
Random House Audio
Edition:
Abridged
Publication Date:
2011

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 214.8 MB
  • OverDrive Listen 214.6 MB

John Grisham (Author)

John Grisham hat 28 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und fünf Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

More about John Grisham

Kristiana Dorn-Ruhl (Translator)

Charles Brauer, bekannt aus Film, Fernsehen und von der Bühne, wurde u.a. in seiner Rolle als „Tatort"-Kommissar Brockmöller populär. Er ist die Stimme der John-Grisham-Romane und hat alle Thriller des Autors für Random House Audio eingelesen.

More about Kristiana Dorn-Ruhl

Creators

Translator :
Imke Walsh-Araya
Narrator :
Charles Brauer
Translator :
Bea Reiter
Author :
John Grisham
Translator :
Kristiana Dorn-Ruhl
Das Geständnis
Copy and paste the code into your website.