Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Club der roten Bänder

Glaub an deine Träume, und sie werden wahr-- -

by Albert Espinosa Author · Sonja Hagemann Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der internationale Bestseller – die wahre Geschichte hinter der VOX-TV-Serie

Albert Espinosa ist vierzehn Jahre alt, als er an Knochenkrebs erkrankt. Doch statt zu resignieren, nimmt er den Kampf gegen die Krankheit auf. Mit fünf anderen "Todgeweihten" gründet er den Club der roten Bänder. Gemeinsam finden sie heraus, wie Glücklichsein wirklich geht. Albert ist davon überzeugt, dass eine Glücksakte viel wichtiger ist als eine Krankenakte mit Fieberkurve. Als sein Bein amputiert werden muss, veranstaltet er eine Abschiedsparty für das Bein. Seine Glücksregeln stecken voller Humor und Optimismus und zeigen: Glück, das nicht auf der Hand liegt, sondern sich erst auf den zweiten Blick zeigt, ist dafür umso intensiver.

(Laufzeit: 3h 40)



Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
Unabridged
Publication Date:
2016

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 100.6 MB
  • OverDrive Listen 100.5 MB

Albert Espinosa (Author)

Albert Espinosa, geboren 1973, ist Autor, Schauspieler, Film- und Theaterregisseur und lebt in Barcelona. Sein Erstling »Club der roten Bänder« erschien 2008, wurde weltweit in über 20 Sprachen übersetzt und in mehreren Ländern höchst erfolgreich ...

More about Albert Espinosa

Sonja Hagemann (Translator)

Adam Nümm, geboren 1982 in Bensberg, studierte Schauspiel an der Scuola Teatro Dimitri in der Schweiz, an der Bayrischen Theaterakademie August Everding und an der Universität der Künste Berlin, wo er 2010 sein Diplom erhielt. Neben Auftritten auf...

More about Sonja Hagemann
Club der roten Bänder
Copy and paste the code into your website.