Cover Image

"Fragen Sie mich nicht, wie einsam ich bin."

Romy Schneider. Eine europäische Schauspielerin

by Detlef Michelers Author · Gerd Baltus Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Ihre Tragik war ein Dasein zwischen höchstem Ruhm und Depressionen. Romy Schneider erzählt hier über ihr Leben mit großer Offenheit. Lebenslang hat sie versucht, auszubrechen aus den ihr aufgezwungenen Klischees. Aber sie konnte die Last ihrer ersten Erfolge als "Sissi" nie ganz abstreifen. Die Triumphe der späteren Jahre, ihr Durchbruch als ernsthafte Charakterschauspielerin bewahrten sie auch nicht vor den Abgründen ihres privaten Scheiterns. Fragen Sie mich nicht, wie einsam ich bin ist ein berührendes persönliches Dokument, dessen Unmittelbarkeit und Intensität jeden in seinen Bann zieht.

(Laufzeit: 55 min)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
New
Publication Date:
2012
Available in:
Austria

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 24.7 MB
  • OverDrive Listen 24.7 MB

Detlef Michelers (Author)

Detlef Michelers, geboren 1942 in Berlin, entschloss sich zunächst für eine Ausbildung zum Reedereikaufmann und Schiffsmakler. Nach der Ausübung verschiedener Berufe wurde er als Autor tätig. Heute verfasst er vor allem Radio-Features, Erzählungen...

More about Detlef Michelers
"Fragen Sie mich nicht, wie einsam ich bin."
Copy and paste the code into your website.