We want your feedback!
Click here
cover image of Eiskalt wie der Tod

Eiskalt wie der Tod

Mankells Wallander: Die Hörspiele zur TV-Serie

by Henning Mankell Author · Ewa Halstrick Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Das Ehepaar Olof und Carolina Wachtman wird auf seinem herrschaftlichen Gut ermordet aufgefunden. Beide Leichen sind auf grausame Weise entstellt und lassen schreckliche Folterungen erahnen. Eine Spur führt Kommissar Wallander, seine Tochter Linda und Stefan Lindman zu einem 20 Jahre alten Vorfall ...

(Laufzeit: 1h 07)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
New
Publication Date:
2008
Series:
Mankells Wallander: Die Hörspiele zur TV-Serie

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 30.6 MB
  • OverDrive Listen 30.5 MB

Henning Mankell (Author)

HENNING MANKELL wurde 1948 im schwedischen Härjedalen (bei Stockholm) geboren. Schon im Alter von 17 Jahren ging er an das Riks Theater und arbeitete bereits ab 1968 als Regisseur und Autor. Mit einer Reise nach Afrika erfüllte er sich 1972 einen ...

More about Henning Mankell

Ewa Halstrick (Translator)

Für Axel Milberg stand schon früh fest, dass er Schauspieler werden würde. Bis 1998 war Milberg Mitglied des Ensembles der Münchner Kammerspiele und arbeitete mit Regisseuren wie Peter Zadek, Thomas Langhoff oder Dieter Dorn. Mitte der 90er Jahre ...

More about Ewa Halstrick

Creators

Narrator :
Axel Milberg
Author :
Henning Mankell
Narrator :
Andreas Fröhlich
Director :
Sven Stricker
Translator :
Ewa Halstrick
Narrator :
Ulrike C. Tscharre
Eiskalt wie der Tod
Copy and paste the code into your website.