We want your feedback!
Click here
cover image of Die Rückkehr des Tanzlehrers

Die Rückkehr des Tanzlehrers

Der Kurt Wallander-Kosmos: Linda und Stefan

by Henning Mankell Author · Wolfgang Butt Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Ein schwarzer Tag für Kommissar Stefan Lindmann. Nach seiner Diagnose Krebs erfährt er von dem Mord an seinem ehemaligen Kollegen Herbert Molin. Am Tatort wurden blutige Fußspuren gefunden, die wie Tangoschritte aussehen. Gibt es einen Zusammenhang mit Molins nationalsozialistischer Vergangenheit?

(Laufzeit: 1h 45)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
New
Publication Date:
2003
Series:
Der Kurt Wallander-Kosmos: Linda und Stefan

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 47.9 MB
  • OverDrive Listen 47.8 MB

Wolfgang Butt (Translator)

Rosemarie Fendel, eine der großen deutschen Charakterdarstellerinnen, hat alle „Fünf Freunde"- Titel bei den Audionauten vorgelesen, in der ELTERN-Edition „Abenteuer Hören" von Ottfried Preussler „Die Abenteuer des starken Wanja" sowie von Carlo C...

More about Wolfgang Butt

Henning Mankell (Author)

HENNING MANKELL wurde 1948 in Stockholm geboren und wuchs im schwedischen Härjedalen auf. Schon im Alter von 17 Jahren ging er an das Riks Theater und arbeitete bereits ab 1968 als Regisseur und Autor. Mit einer Reise nach Afrika erfüllte er sich ...

More about Henning Mankell

Creators

Narrator :
Traugott Buhre
Translator :
Wolfgang Butt
Author :
Henning Mankell
Narrator :
Christian Berkel
Narrator :
Andreas Fröhlich
Narrator :
Rosemarie Fendel
Narrator :
Lena Stolze
Composer :
Jochen Scheffter
Director :
Thomas Leutzbach
Die Rückkehr des Tanzlehrers
Copy and paste the code into your website.