We want your feedback!
Click here
cover image of Die falsche Fährte

Die falsche Fährte

Der Kurt Wallander-Kosmos: Die Kriminalromane

by Henning Mankell Author · Jens Wawrczeck Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Sommer 1994: Während die meisten Schweden begeistert die Fußball-WM im Fernsehen verfolgen, steht der Kommissar aus Ystad vor einer seiner kompliziertesten Ermittlungen: Was hat die Selbstverbrennung einer jungen Frau mit dem bestialischen Mord am ehemaligen schwedischen Justizminister und der seltsam platzierten Leiche eines Kunsthändlers zu tun? Kommissar Kurt Wallander steht vor einem Rätsel. Hat er es mit einem Serienmörder zu tun? Wann ist das nächste Opfer des skrupellosen Killers zu erwarten? Die Zeit drängt. Bei seinen Ermittlungen begibt sich Wallander jedoch auf eine falsche Fährte . "Die falsche Fährte" ist ein unerhört spannender Roman voll emotionaler Kraft, eine literarische Ermittlung, die mitten ins Herz unserer Gesellschaft zielt.

(Laufzeit: 3h 30)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
New
Publication Date:
2010
Series:
Der Kurt Wallander-Kosmos: Die Kriminalromane

Format

Henning Mankell (Author)

HENNING MANKELL wurde 1948 im schwedischen Härjedalen (bei Stockholm) geboren. Schon im Alter von 17 Jahren ging er an das Riks Theater und arbeitete bereits ab 1968 als Regisseur und Autor. Mit einer Reise nach Afrika erfüllte er sich 1972 einen ...

More about Henning Mankell

Creators

Narrator :
Peter Matic
Author :
Henning Mankell
Narrator :
Nina Hoss
Director :
Lutz Volke
Narrator :
Jens Wawrczeck
Die falsche Fährte
Copy and paste the code into your website.