We want your feedback!
Click here
cover image of Am Rande der Finsternis

Am Rande der Finsternis

Mankells Wallander: Die Hörspiele zur TV-Serie

by Henning Mankell Author · Axel Milberg Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Auf einer Landstraße nahe bei Ystad wird in einem Auto ein verlassenes Kleinkind entdeckt. Vom Fahrer und Vater des Kindes, dem Bootsbauer Carl Svendsen, fehlt jegliche Spur. Während sich Kommissar Wallander bei seinen Ermittlungen zunächst auf den Verwandten- und Freundeskreis des Verschwundenen konzentriert, findet Linda Wallander heraus, dass Carl Svendsens 14-jährige Tochter Anja sich vor längerer Zeit erhängt hat. Linda spürt intuitiv einen Zusammenhang zwischen Carl Svendsens Verschwinden und dem damaligen Selbstmord seiner Tochter. Im Kinderzimmer des toten Mädchens, das der trauernde Vater seither nicht angerührt hat, entdeckt Linda auf dem Computer schockierende Fotos. Und ihr wird schlagartig klar, dass sie einer skrupellosen Bande von Erpressern und Drogendealern auf der Spur sind, die auf dem Schulhof ihre wehrlosen Opfer suchen. Doch wie kann das alles vor den Augen der Lehrer geschehen?

(Laufzeit: 1h 10)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
New
Publication Date:
2008
Series:
Mankells Wallander: Die Hörspiele zur TV-Serie

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 30 MB
  • OverDrive Listen 30 MB

Henning Mankell (Author)

HENNING MANKELL wurde 1948 im schwedischen Härjedalen (bei Stockholm) geboren. Schon im Alter von 17 Jahren ging er an das Riks Theater und arbeitete bereits ab 1968 als Regisseur und Autor. Mit einer Reise nach Afrika erfüllte er sich 1972 einen ...

More about Henning Mankell

Creators

Narrator :
Axel Milberg
Author :
Henning Mankell
Narrator :
Andreas Fröhlich
Narrator :
Ulrike C. Tscharre
Am Rande der Finsternis
Copy and paste the code into your website.