Seewölfe--Piraten der Weltmeere 215

ebook Ein Grab im Ozean · Seewölfe--Piraten der Weltmeere

By Fred Mcmason

cover image of Seewölfe--Piraten der Weltmeere 215

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
An Bord der "Isabella" ging das Rätselraten um die geheimnisvolle Seekarte weiter, die nur die Zwillinge entziffern konnten, denn diese Karte war in arabischen Schriftzeichen abgefaßt worden, und darauf verstanden sich die beiden Jungen. Auf den Maskarenen mußte ein Schatz existieren, das hatten sie bald herausgefunden. Doch als die Insel angelaufen wurde und die Schatzsuche begann, stießen die Seewölfe auf sehr geheimnisvolle Dinge. Da gab es eine uralte Grotte mit raffiniert angelegten Fallen. In eine von ihnen geriet Edwin Carberry, und fast hätte der Profos dabei sein Leben verloren...
Seewölfe--Piraten der Weltmeere 215