cover image of Fitus, der Sylter Strandkobold

Fitus, der Sylter Strandkobold

Das kunterbunte Fitus Buch--weitere Geschichten und Sylt-Bilder mit Fitus

by Renate Sültz Author · Uwe H. Sültz Author

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Fitus hilft allen Kindern und Tieren auf der Insel Sylt, die in Not geraten. Er wird von den Kindern gesehen, aber nicht von den Erwachsenen. Die Abenteuer, die Fitus mit den Kindern erlebt, spielen an den für Sylt typischen Orten. Dazu sind kindgerechte Informationen über die Insel Sylt mit eingebracht. Diese Informationen stammen von unserem Gast-Autor KOLI aus Tinnum. Alle Bilder sind in Farbe und zeigen Fitus an leicht wiederzuerkennenden Orten der Insel Sylt. Diese Ausgabe beinhaltet Geschichten aus unserem ersten Fitus-Buch, aber auch neue Geschichten. Es ist für Leser und zum Vorlesen geeignet. Jetzt sind alle Bilder in Farbe, die Buchstaben sehr groß und der Preis niedrig.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
1
Publication Date:
2016

Format

  • OverDrive Read 8.2 MB
  • Adobe EPUB eBook 8.2 MB

Renate Sültz (Author)

Renate Sültz schreibt Kinderbücher, Gedichte, kurze Romane und Kurzgeschichten. Renate Sültz war u.a. in einer Werbeagentur beschäftigt. Dort war sie für Plakatentwürfe zuständig. Außerdem arbeitete sie in der Pflege und wurde hier auch ausgebilde...

More about Renate Sültz
Fitus, der Sylter Strandkobold
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free