We want your feedback!
Click here
cover image of Der Gerechte

Der Gerechte

by John Grisham Author · Kristiana Dorn-Ruhl Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Im Zweifel gegen den Angeklagten

Sebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, eingerichtet mit Bar, Kühlschrank und Waffenschrank. Er arbeitet allein, sein einziger Vertrauter ist sein Fahrer, der zudem als Leibwächter und Golfcaddie fungiert. Sebastian Rudd verteidigt jene Menschen, die andere als den Bodensatz der Gesellschaft bezeichnen. Warum? Weil er Ungerechtigkeit verabscheut und überzeugt ist, dass jeder Mensch einen fairen Prozess verdient.

Mit Sebastian Rudd hat John Grisham seinen brillantesten, eigenwilligsten und lebendigsten Helden geschaffen. Der Gerechte ist hart, clever und packend und zeigt den Meister des Justizthrillers in Höchstform.

Publication Details

Publisher:
Heyne Verlag
Publication Date:
2016

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 659.2 KB
  • Adobe EPUB eBook 1 MB

John Grisham (Author)

John Grisham hat 28 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und fünf Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

More about John Grisham

Creators

Translator :
Imke Walsh-Araya
Translator :
Bea Reiter
Author :
John Grisham
Translator :
Kristiana Dorn-Ruhl
Der Gerechte
Copy and paste the code into your website.